Rauchfrei gut leben

Impressum

Der zum Teil restaurierte Tempel steht so nah am Meer, dass der Wellenschlag zu hören ist. Nicht lange nach Sonnenuntergang steigt der Mond auf.
Apollon Tempel, Side Türkei

rauchfrei gut leben

Hellmut Lenaerts
Kasernenstr. 10
D-52064 Aachen

Tel.: 0241 408295
E-Mail: kontakt@rauchfrei-gut-leben.de

URL: www.rauchfrei-gut-leben.de

 

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz.

DE 243787046

 

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Dr. med. Hellmut Lenaerts

Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin, Umweltmedizin  

Mitglied der Ärztekammer Nordrhein http://www.aekno.de/

Berufsordnung für die nordrheinischen Ärztinnen und Ärzte

vom 14. November 1998 in der Fassung vom 17. März 2007

http://www.aekno.de/page.asp?pageID=57

Ich bin bemüht auf der Webseite www.rauchfrei-gut-leben.de richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

Alle von mir gelinkten Seiten wurden von mir besucht. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, kann ich jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen.

Diese Erklärung gilt für alle Links auf den Seiten dieses Internetangebots, die nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen (sog. externe Links).

Sollte ich davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt.

Alle Eingabetexte wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann nicht übernommen werden.

Bei Preisangaben sind Änderungen und Irrtum nicht ausgeschlossen. Die genannten Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Die hier gemachten Angaben ersetzen nicht das persönliche Gespräch mit dem Arzt Ihres Vertrauens und dessen Beratung.

Die auf den Seiten von Rauchfrei gut leben veröffentlichten Beiträge, Inhalte und Daten sind urheberrechtlich geschützt und nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.

Alle Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei mir. Bitte richten Sie entsprechende Anfragen an kontakt@rauchfrei-gut-leben.de.

Jede Verwertung, Nutzung, Vervielfältigung und Verarbeitung in DV-Systemen durch gewerbliche Unternehmen bedarf meiner schriftlichen Einwilligung.

Eine Markenbezeichnung kann markenzeichenrechtlich geschützt sein, auch wenn bei ihrer Verwendung das Zeichen ® oder ein anderer Hinweis auf bestehende Schutzrechte fehlen sollten.

Die Bilder auf diesen Seiten sind ausschließlich selbst gemacht.

Dr. Hellmut Lenaerts

© rauchfrei gut leben